Mündungsfeuer – Call of Duty

So eine Sammlung wollte ich ja schon immer mal anlegen! Hier isse:

“An jede Knarre ein Mündungsfeuer, egal ob geschossen wird”

Womöglich sehen sich Cover-Artists den Forderungen der Chefs gestellt NOCH mehr Action in ein Bild zu bringen. Naja und da ist das Bild zwar schon fertig aber was bleibt denn noch einfaches?..

Die Spieleserie Call of Duty ist eine super Kanditat für diese Sparte: Auf Kotaku wurde heute erst wieder nen Bild gepostet :

Tja… sehs dir an: Der Typ sieht ziemlich relaxed aus, hält die Waffe eigentlich nur. Aber nee: BAM! Mündungsfeuer druff ^^ …

Um die Serie zu verfolständigen:

Auch ziemlich lässig, kuckt eigentlich fast zum Betrachter, schießt aber nach links. Das Mündungsfeuer sieht auch noch so zierlich aus 😀 großartig!

Komischer Weise gibts davon sogar noch ne Cover-Variante. Er sieht schon entschlossener aus, schaut aber auch ganz woanders hin und der Blitz ist auch nicht besser. Sieht ausreichend nach Fake aus :]

Nicht überzeugt? Es gibt noch viel bessere!!! …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *