3 tage wach

Hach.. es is einfach zu geil. Rumspringende Kuscheltiere, coole Musike (naja, wird vielleicht dem einen oder anderen nicht so zusagen, ich weiß] ) und das ganze auch noch in Berlin.:


Musikvideo von Lützenkirchen – “3 tage wach” auf Hobnox.com

Dazu gleich passend nen neuer Beitrag auf polylux:

Nahaufnahme: 72 Stunden Party ohne Pause (oder jetzte gerade auf der Aktuell-Seite. Da heißt es aber komischer weise “36 Stunden Party ohne Pause”)

Nicht, daß ich das alles so unterschreiben würde, hier mit ab und an nen Näschen, bunte Pille und so bla bla. Ich finds einfach interessant. Und weils auch in Berlin is find ick det scheen.

Gestern Abend erst ne dreiviertel Stunde am Späti in der Revaler gestanden wo tatsache 8 Touris vorbei kamen und nach der Simon-Dach-Str gefragt haben 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *