me so r00t

Hi! Ich hab den blog jetzt direkt auf goodsoul.de und nicht mehr in einem unterordner! Das Titelbild neumachen hatte ich gar keinen Bock und ausserdem isses doch so auch viel schöner, nich? :]

Die links hab ich nu auch eingefärbt bekommen. Firebug fürn Firefox is ne echte Hilfe!

Der Blög läuft nu übrigens auch auf dem niegelnagelneuen WordPress 2.5. Das Gengo-Language plugin scheint sogar mitzuspielen!! ;] Allerdings fehlt mir echt sehr sehr die Lust jeden Post zu übersetzen. Mir fehlt ja so schon die Lust zum Posten! Immernoch kein Mel-Skript, nix über demoszene, XNA und Autohotkey… Eine posting-technische Wüste. Auch Hintergrundbilder könnt ich ma wieder hochladen.

Ach ja … was könnt man nich alles machen.
Ich hab übrigens rausgefunden, daß man nun (konnt man das schon vorher??) mit Shift+Enter
direkte Zeilenumbrüche beim Posten machen kann!

Eine Welt eröffnet sich! Tadaaaaaaa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *