Mündungsfeuer – Chuck Norris – Invasion USA

Ein wirklich glänzender Kanditat für diese schöne Kategorie:

Mann! Er sieht dir direkt in die Seele und schießt dabei wahrscheinlich zeitgleich ein paar dutzend Rüpel links und rechts über den Haufen. Sogar mit einem Händedruck in der linken der aussieht als würde er einen Cappuccino to go halten. Und meine Frese: “The Cannon Group INC” DAS waren noch Firmen! Nich wie diese ganzen Uschi-Butzen heutzutage!! 😀

Wenn man eine google-image-suche nach chuck norris macht findet man aber auch schon ziemlich schnell das Original von dem Bild. Krass, daß die damals nen echtes Foto gemacht haben um es dann so überzupinseln, daß es komplett gepinselt aussieht…

1 thought on “Mündungsfeuer – Chuck Norris – Invasion USA”

  1. ähm… ich finde du hast auch nen job in s einer “uschi-butze”. zumindest klingt der name für mich so 8)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *