Tanzstunde 30 – special edition – part 1

Grrrr so wenig Zeit zum bloggen… :puke:

Also ganz kurz: Ich lege am Wochenende mal wieder Platten auf!! YES!

Der gute Nico kann nicht und so hamse mich gefragt. Das Exil ist nen relativ kleiner Laden in Eberswalde (< Karte).
Ich darf auch eRiC-Musike spielen wurde mir gesagt!
Soll wohl heißen bißchen Handtaschen-House und so eRiC-Style halt… Hab aber auch nen paar neue Platten die ich ma anbringen werde. Und ich soll noch üben hab ich auch schon gehört!! 😀 *prust* *lol*

Na wird sicher spassig. Wer Bock hat meldet sich, vielleicht kann ich was Gästelistenmäßiges machen. Ansonsten is 4€ auch nicht die Welt, wa?

Bis Samstag!

1 thought on “Tanzstunde 30 – special edition – part 1”

  1. tja leider steh ich am sonnabend hinterm tresen und mache cocktails. ansonsten wäre ich auf jeden fall dabei gewesen. wir üben am freitag rhytmusgefühl . hehe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *