sick icons

Hey! Lange nicht gesehen!

d!o von johnandjohn.nl hat sich gemeldet! Und: Hooray! Ich kann die coolen john&john-Smilies benutzen um nen paar der langweiligen standard-Wordpress-Teile zu ersetzen!! Jetzt kann man folgendes machen: für:

  • 🙂 schreibt man : ] oder : )
  • 😀 schreibt man : D
  • 😉 schreibt man ; ) oder ; – )
  • 😮 schreibt man 8 O oder : o
  • 😛 schreibt man : p oder : – P
  • 🙁 schreibt man : (
  • :puke: schreibt man : puke :

Konnte man vorher auch, nun halt … erklärt! Und mit anderen smileys (Natürlich muss man dann die Leerzeichen weglassen, nicht wie im Beispiel)
Der Zwinker- und der Traurig-Smiley könnten irgendwie nochn bißchen besser sein aber rocken trotzdem! Super is auch, daß sie so ziemlich genau mein Popel-Farb-Schema treffen.

Und zum Thema ^ ^ : Ich hab die wordpress-Datei functions.php so gehackt, daß sie daraus auch nen ^^ macht. Das war ja einigen Leuten nicht klar, was das bedeuten soll. Sollte nun klar sein.

Funktioniert auch in den comments! Sie dürfen… ich bitte darum :]

5 thoughts on “sick icons”

  1. Hä?!? welches comment? Wo? Hier? hier hab ich doch gar nicht kommentiert! bisher :] … nun allerdings schon

  2. auf dieser seite ^^ wo der rene wegen der bedeutung von “^^”gefragt hat. da den mein ich ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *