1.8.09 – 20er Jahre Technoparty

Grrrrr.. keine zeit zum bloggen. :puke:
Aber das hier muss unbedingt noch raus:

Der feine Herr Corvex wird hier am Samstag aufspielen und was die Leute sich da diesmal alles einfallen lassen ist ganz und gar großartig! Auf dem Handflyer den ich hier unbedingt noch nachreichen muss steht:

“Im Anschluss: Wandertag mit Sound-System zum Afterhour-Open Air”

Soll wohl heißen eine zu-Fuss-Swing-Band holt die Meute Sonntag-morgens am Festsaal Kreuzberg ab und begleitet alle zum Görli wo es dann mit Räuber Hotzenplotz, Disco Stu und Geschwister weitergeht. Wenn ich das falsch verstanden hab. Sach ma Bescheid! :]

Hier scrollmySpace-Seite ansehen: Mit ausführlichen 20er-Jahre-Bekleidungs- und Schmink-Tips:

myspace.com/stereoberlinmusik

http://i234.photobucket.com/albums/ee50/cally-m/flyer_web-1.jpg

Update: Noch zu erwähnen wäre vielleicht, daß es 2 Floors geben wird. Einer halt mit good ol Techno, ein anderer mit very good and much older Swing und Charleston!

So let’s swing!

1 thought on “1.8.09 – 20er Jahre Technoparty”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *