faces in more places

Mittlerweile seh ich die Dinger überall! Aber ick findet jut :]

TramFace is baff:
http://img710.imageshack.us/img710/8981/tramface1.jpg
Das Ding sieht man an dem Kasten vorne rechts in einer Berliner Niederflurstraßenbahn.

LoeffelFace lacht dich an:
http://img683.imageshack.us/img683/2566/loeffelface.jpg
Letztens beim Trommeln entdeckt. Muss irgendwie nen Rostfleck oder so gewesen sein.

SchneeSchädel sieht dir in die Seele:
http://img686.imageshack.us/img686/8240/snowskull.jpg
Das ist schon deutlich nen guter 3/4 Schädel oder? Klebte letztens als ich von Jimpster ausm Watergate kam an der Oberbaumbrücke. Und rechts daneben (das ist mir glatt eben erst aufgefallen) kann man sogar nen Pferd mit Flügeln erkennen!! Oder nen Einhorn sogar? Ok, das Horn ist gerade nach hinten gegelt.

1 thought on “faces in more places”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *