Multi-language funktioniert endlich!!!

Meine Freese! Hätte ich gewusst in was fürn Schlammloch ich da trete, indem ich gengo für wordpress 2.3. installierte..

Mir sind 3 Sachen besonders aufgefallen:

  • die Kategorien, hier im Blog waren weg
  • im Admin-Bereich war das Kategorien-Menü ziemlich im Arsch
  • der Link für Gengo im Admin-Bereich war kaputt

Ich denke mal da gabs noch ne Menge mehr, aber alleine bloggen ohne Kategorien … mann kann sich denken, das is ziemlicher Mist. Jedem der über die aktuelle WordPress Version zu Gengo gelangt wird das passieren denke ich. Vielleicht funktionieren auch andere Plugins, aber Gengo hat eigentlich den allerbesten Eindruck gemacht!

Tja! Aber nu! Dank den fleissigen Bloggern im WordPress 2.3-Thema des (elitären) Gengos-Support-Forums (registrieren wird durch den Admin moderiert, der aber schon seit Sep. nicht mehr da war) die erst angefangen haben nen paar Bugs hier und da zu erledigen, dann ein neues Projekt bei “Google Code” eröffnet haben und letztendlich nen kompletten Apha-Patch anbieten, funktionierts wie am Schnürchen! :]

Najut! Gute Nacht ersma. Ich freu mich auf mehr…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *