about

goodsoul.de ist der private Blog von Eric Werner.

Ich bin pyroTechnical Artist bei Crytek in Frankfurt am Main. Privat mach ich auch 2D und 3D Grafikdesigns für Flyer und T-shirts. Aber ich lege auch seit Ewigkeiten Musik und Platten auf und produziere gern elektronische Musik aus der Richtung (deep, jazz, brazil, vocal, tech-) House, Breakbeats, easy listening breaks und Swing/Jazz. Musik hab ich trommelnder Art und Weise auch bei den Sambagruppen drumkitchen und Sussurro do Asfalto gemacht.  Desweiteren bin ich Mitglied der Demoszene-gruppe Brain Control.

Wenn ich dann noch Zeit finde blogge ich hier: über Berlin, bedingt durch meine Arbeit: über Python und Mel-scripting mit sowie über Computerspiele, bedingt durchs faul sein und am Computer arbeiten über ac’tivAid und Autohotkey, generell über customizing, Arbeitserleichterungen und Internet, vielleicht in Zukunft auch mal nen bißchen “echtes” coding, sowie verschiedenste Sammlungen von Sachen die ich für ulkig halte und über das worauf ich sonst noch alles Bock hab :]

Die Geschichte von goodsoul.de:

Die Seite gibts nun schon seit Anfang 2001. Um ganz ehrlich zu sein kommt der Name von einer 1999 erschienenen Platte von Sound Stream die um die Zeit auf heavy rotation war! Ich hab die natürlich auch! :] Ein schönes Stück gleich mit anderen echt schönen Stücken drauf. Die Scheibe wurde damals sowohl in techno- also auch houselastigen Sets gespielt. In Berlin bestimmt so berühmt wie Flat Eric oder Aztek Mystik
Angefangen hat alles als eine Art Community- und Partykalender-Seite für DJ Freunde (Domenique Xander, Sylvester, Tomtom, ect… ) von mir und mich. Aber es kam leider nie richtig in Gange. Dennoch hab ich schon immer Texte zu den Terminen geschrieben. Also wars auch damals quasi schon eine Art Blog.

scheene Grüße und viel Spass hier: eRiC (aka ewery aka ewerybody aka goodsoul bad).

Kontakt/Fragen/Booking:

name *

eMail adresse *

betreff

nachricht