10 Jahre alternativlos.org

Ursprünglich wollt ich ja nur ne lumpige Mail hacken und damit nachträglich gratulieren und dann dacht ich: “Wieso nicht gleich damit in den Blog?!” Voilà!
Alternativlos.org ist ein sehr feiner, kleiner Podcast von 2en mit Chaos-Computer-Club-Verbindungen die neben nerdigen Themen auch überaus weltliches interessant besprechen und sich tolle Gäste dazuholen.

Vor 10 Jahren gabs die allererste von mittlerweile 47 Folgen.
Hier meine Mail:

Alles Gute! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünschte ich könnt mit ner gebloggten Retrospektive protzen aber da fehlt mir gerade der Saft.
Nicht müde werde ich hingegen von eurem Podcast zu schwärmen! Bei jeder sich bietenden Gelegenheit kommt mir irgendeine Folge in den Sinn …
Ach ja? Was wäre denn das? Ok ehh… Dann ma los:

#AmEnd freu ich mich schon einfach nochmal von vorne anzufangen, die ersten Folgen zu lauschen und zu sehen wie schön man das mit den aktuellen Geschehnissen ins Verhältnis setzen kann.

Sicher freue ich mich auch auf mehr, aber auch schon sehr über das, was da is. Bleibt bei bester Gesundheit!
Cheers!
ëRiC

Leave a Reply

Your email address will not be published.