123Klan bei LaFraise!!! … oops

Yea! Sweet! bei lafraise gibts ne 123Klan competition! Die endet am 9.3.?!? which is .. now? oh crap

http://blog.lafraise.com/en/2009/02/123klan-vs-lafraise/?affiliate=1190554

Naja. Ich hab den Newsletter im Urlaub bekommen. Und die Woche war wie immer keine Zeit. Ich hoffe mal die Finalisten können sich sehen lassen…

123Klan is designmäßig auf jeden Fall sehr sehenswert. Hab mich schon das ein oder andere Mal von denen inspirieren lassen. Die neue Seite hab ich noch gar nicht so intensiv begutachtet.: nachholen

Und Lafraise is mir trotz der Spreadshirt-Akquise (google sagt: LaFraise.com sold to SpreadShirt) immer noch sympatischer als Threadless. Hmmm.. wo ich so überlege: ich hab zwar immernoch kein einziges LaFraise-Shirt aber bei denen isses wahrscheinlicher, daß ich mal eins kaufe als bei threadless. Denn die Shirts da sind meist nur ha manchmal gerade so hah.

Mensch ich muss auch endlich mal meinen schon lange angelegten spreadshirt-Shop befüllen! Vielleicht komme ich ja sogar nerdcore zuvor. Naja.. wahrscheinlich nicht, aber wie so auch ;]

4 thoughts on “123Klan bei LaFraise!!! … oops”

  1. da sind tatsächlich ein / zwei nette teile dabei. aber irgendwie ist mir persönlich das ein bisschen too much… ich steh da eher auf weniger is mehr. 8)

  2. bin gestern am hackischen markt lang und sehe da doch tatsächliche in firmenschild von la fraise, dass auf eine hinterhofwerkstatt verweist….
    wußte ich nicht zum beispiel. dass die aus berlin sind.

  3. morgen hole ich kontaklinsen und dann guck ich nochmal und sage dir strasse und hausnummer.
    gebongt?

Leave a Reply

Your email address will not be published.