Kiez me baby!

Heute mal nen paar Fotos die ich in letzter Zeit hier um die Ecke so geschossen habe:

twie..

Fand ich ja sehr cool. Ich hab mittlerweile (gut is das auch!) keinen Vertrag mehr bei denen.

fantastisch

Ob das nen Einzelfall ist? Oder ob hier wirklich jemand rumrennt und “Fantastisch!”-Schildchen in Hundehaufen steckt?

barf

“Biologisch artgerechte Rohfütterung für den Hund (B.A.R.F)” Daß “barf “auf englisch “Kotze” heißt war den Leuten wohl nicht ganz klar. Obwohl man ob der Webadresse davon ausgehen muss, daß die mit der englischen Sprache vertraut sind! Wo der “Hund” in der Abkürzung geblieben ist frag ich mich auch. Passender wäre B.A.R.K. Heißt nämlich auch bellen. Dann hätt man aber schreiben müssen “Biologisch artgerechte Rohfütterung für den Köter” 😀

Da fällt mir wieder die riesen “RintiPur” Reklame ein die hier mal rumhing. Da hieß es sogar “Zurück zur Natur des Hundes” oder so… als wenn Hunde ja üblicherweise Rinder reissen und auffuttern.

Ok genug Hund. Nächstes mal Katzenbilder.

Leave a Reply

Your email address will not be published.