scheene bilder bei goodsoul.de

Ich hab so viele Bilder auf Halde die ich unbeding ma posten muss.

Dann ma bei, würd ich sagen. Na klar sind auch wieder nen paar Sachen dabei die scheen in meine Kategorien passen. Aber manche, so wie das hier:

http://img403.imageshack.us/img403/2975/schee.jpg

Moment mal! Das ist doch eigentlich nen fabelhaftes Superbuchstaben-Bild! Na dann ist das hier eben auch nen Superbuchstaben-post :]

Ich sehe hier 2 Möglichkeiten das Zustandekommen des Bildes zu erklären:

  1. Es waren Hessen oder Saarländer zugegen, die ihre Freude über die Witterung unbedingt an der nächstmöglichen Stelle kundtun mussten.
  2. Die Rechtschreibstärke des Schreibers wurde bereits unter den 3cm Schnee begraben.
  3. (beim näheren Betrachten des Bildes eingefallen) Ein Typograf oder Grafitti-Artist hat sich hier verewigt und über die Freude den Mittelstrich des H gleich bis durch das 2. E durchziehen zu können das N vergessen.

Ok. Desweiteren: Yeah Yeah Yeah!!! Gibts wieder ne Schuh-Sammlung! Diesmal mit externen Beiträgen! Mein Aufruf trug also Früchte! Danke dafür!

Dann hab ich nochmal superbuchstaben – bio anzubieten.

Und ich hab selbst 2 faces in places Bilder geschossen!

Leave a Reply

Your email address will not be published.