faces in places

Ich hab ja tatsächlich schon mal nen passendes Foto gepostet! Das Dönerface am Kotti.

Zu meiner Begeisterung gibts da schon ne ganze Weile nen internet meme was bei knowYourMeme.com als Things With Faces eingetragen ist (emo wall, happy chair.. :D).

Bei KnowYourMeme macht sich allerdings keiner die Mühe alle Vorkomnisse einzutragen. Der Blog facesInPlaces macht das schon mit mer Engagement und hat auch ein paar sehr schöne Beiträge wie ich finde.

Zur Sache:

Darf ich vorstellen: FroschFace:
http://img693.imageshack.us/img693/8431/facesinplacesfrogbackfa.jpg
Das ist eigentlich nen kleiner Frosch der auf einem großen sitzt. Aus Granit is das Teil. Was hässlich!! Aber mit Augen, Nase, Mund wenn man genau hinsieht!

Und hier: KinderSitzFace:
http://img693.imageshack.us/img693/3959/facesinplaceskindersitz.jpg
Zu allem Übel ist bei meiner Kamera die Displaybeleuchtung ausgefallen. Mit geziehlten Schlägen kann man sie manchmal reaktivieren. In dem Fall isses mir leider nicht gelungen und ich hab das Foto mangels Analogsucher komplett aus der Hüfte geschossen. Aber nach ner kleinen Session in Photoshop (remove noise, levels) kann mans erkennen.

Übrigens: KnowYourMeme ist auch sonst ne echt coole Seite. Da findet man auch die ollen Kracher wie serious cat, long cat, do not want guy, sneezing panda, dramatic chipmunk, this is spartaaaaa, pedobear, technoviking, domo, rageguy, little fatty und natürlich goatse uvam…

Leave a Reply

Your email address will not be published.