hauRuckIts2010 – eine neuer Mix! Endlich!

HauRuckIts2010 by ewerybody

Am Silvesterabend dacht ich mir irgendwie: ok, ich soll Musike mitbringen.. Sind doch noch 1,5h Zeit. Warum nicht nen Mix machen. Gesagt getan. Hat natürlich! wieder wesentlich länger gedauert als geplant. Aber hier isser! Könnt sicher toller gemixt sein an manchen Stellen und hier und da noch nen bißchen getweakt.. aber was solls. Für die kürze der Zeit bin ich eigentlich sehr zufrieden! :] viel Spaß wünsche ich!

  1. Stuffit – Filtre – Drive A…
  2. Vincenzo – Frisco Hills Theme
  3. Ursula 1000 – Samba 1000
  4. Playin’ 4 The City – basement funk
  5. Jazzanova – Atjazzanovâme
  6. Martin Solveig – I’m A Good Man (Mousse T Breakbeat Mix)
  7. H Foundation – New Funk Theory (Swag’s Unplugged Mix)
  8. Trüby Trio – Universal Love (Tiefschwarz Remix)
  9. Swirl People – Liar, Liar Pants On Fire
  10. Der Dritte Raum – Swing Bop
  11. LEO – The Greatest DJ
  12. Nuspirit Helsinki – Honest (Jazzanova’s Honestly Yours Remix)
  13. Siriusmo – Synthie
  14. Slope – Want’ Choo Longa
  15. Indeep – Last Night A D.J. Saved My Life
  16. Owusu & Green – Nevermore (DJ T Dub)

Die Liste weißt auch in den Links nochn paar Lücken auf. Die flick ich ma eben noch…

Btw: Ich probiere da oben mal den Soundcloud-Player aus. Der kostenlose Account da hat nur 120min Platz aber sollt vielleicht ersma reichen. Und mit dem Player und den ganzen Funktionen auf soundcloud ist das schonmal besser als einfach bei mir raufgeladen oder als zip auf rapidshare oder sendspace oder was auch immer fürn Quatsch… Hat vielleicht jemand noch ne bessere Idee?

Update: Ich hab jetzt artig alle Platten bei discogs in meine collection eingetragen und hier richtig verknüpft. Die H Foundation hab ich eben noch selber angelegt und Fotos hochgeladen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.