Spiegel.de Fotostrecke Anpassen

Der Herr * hatte mal nen schönes Greasemonkey-Script für die Spiegel Online Fotostrecke geschrieben.: Spiegel Online Fotostrecke Anpassen. Das nimmt diese doofe Übersichtsseite (z.B.) aus der Schleife und man kann die Fotos einfach durchklicken und kommt am Anfang wieder an ohne zu denken: ÄHH! WASn JETZT los? SPAM?

Leider geht das nich mehr. Wurde zwar im September erst geupdatet aber offensichtlich wurde da ne Menge auf Spiegel.de im Hintergrund umgestellt. Na ich hab mich ma beigemacht das wieder geradezubiegen und habs tatsächlich fast neu geschrieben:

Spiegel.de Fotostrecke Anpassen

Noch bin ich nen Javascript-n00b. Also der Code sieht vielleicht etwas unelegant aus. Zb. hab ichs nicht auf die Reihe bekommen die “1 VON 15″ Zeichenkette einfach zu spalten weil dort statt normalen ” “-Freizeichen “ ” eingebaut wurde… Aber wie auch immer: Jetzt gehts!

Update: Ich musste nochma ran. Die ham nochmehr von diesen dümmlichen “ ” eingebaut… backup hier: spiegel_online_fotostrec.user.js

Leave a Reply

Your email address will not be published.