schöne seite: Lifehacker

Warum sollte ich nicht mal einfach darüber schreiben, wenn ich ne Seite mit in die Links mitaufnehmen? :] gute Idee was?

Lifehacker.com ist eine echt großartiger Blog. Dort findet sich fast alles was mich neben 3D-Kram, elektronischer Music, Games und Demoszene noch so interessiert und noch so Zeug wo ich mich eigentlich auch gern noch mehr beschäftigen würde:

  • hilfreiche Tools für alle Betriebssysteme auch online und gern kostenlos und Open Source
  • Customization-Kram und Scripte für alles Mögliche: Browser, OS, Gadgets
  • hilfreiche Tips & Tricks & Tutorials fürs OS und Tools
  • Sammlungen und Abstimmungen für “was ist das beste zum …”

aber halt auch so Sachen wie:

  • DIY (Do-It-Yourself)- und Billigheimer-Anleitungen für alles Mögliche
  • Tips zum besser aufs Arbeiten konzentrieren, Aufgaben sortieren
  • einfache und verständliche Umwelttips
  • Fitness für Nerds

Klar jaucht auch machmal ganz schön viel Mist rein zB über Apple-Kram. Aber man kriegt echt mit was sonst noch so geht wenn man mit irgendwas noch nicht so 100%ig zufrieden ist (Texteditor, Kalender, Notiztool..) kanns gut sein, daß bei Lifehacker schon mal ne Alternative diskutiert wurde.

Wenn ich mal wieder dazu kommen sollte was Autohotkey-mäßiges zu releasen werd ich das definitiv auch versuchen bei Lifehacker an den Mann zu bringen. Nen dedizierten ac’tivAid-Artikel gabs da auch noch nicht. Naja.. mit meinem Vidcast dazu lässt es ja auch noch ein wenig auf sich warten ;] kommt schon noch.

Ersma will ich melDrop auf die Beine kriegen. Aber das is was ziemlich speziell Maya-mäßiges. Dazu nen andermal mehr… (hoffe mal bald 😀 )

2 thoughts on “schöne seite: Lifehacker”

  1. ui . gut das ich dich habe. und patte dann muß ich nich immer auf den seiten rumdümpeln und kann mich auf die wichtigen dinge des lebens konzentrieren und musik hören . 8)

Leave a Reply

Your email address will not be published.